
Themenabend: Resilienz am 26.02.


Herzliche Einladung zum Willkommensfrühstück am Sonntag, den 16.02. von 10:00 – 13:00 Uhr für werdende Eltern und Familien mit einem Kind im ersten Lebensjahr. Ältere Geschwisterkinder sind natürlich auch herzlich willkommen! Bitte meldet euch zur besseren Planung kurz an. Ihr dürft aber auch spontan kommen.
noch 2 Plätze in der ersten Gruppe! Anmeldung notwendig!

Thema: Umgang mit Medien in der Familie ab 20:00 Uhr!



Am Sonntag, den 26.01. öffnet wieder unser Familien-Café von 14:00 bis 17:00 Uhr. Ohne Anmeldung, kommt gerne einfach vorbei!