
Kinderdisko mit Kostüm



Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2026 🍀🍾🥂✨ Herzlichen Dank an alle, die uns eine Weihnachtsspende haben zukommen lassen ❤️



An diesem Donnerstag, 18. Dezember, wird im Sanierungsgebiet Gaisburg Weihnachten gefeiert. Das Team des Stadtplanungsamts lädt ein:
· ab 15 Uhr wird im Gaisenhaus 107 gebastelt: Weihnachtsdeko, Geschenkverpackungen etc.
· ab 17 Uhr gibt es im Klingenbach-Winterbiergarten Punsch, Lieder und die Möglichkeit zum Austausch.
Alle sind herzlich willkommen!🎄

ein Treffen für Familien mit Spiel, Spaß und der Möglichkeit, einander kennenzulernen!



