News aus dem Gaisenhaus
Willkommensfrühstück
Am kommenden Sonntag, den 11.05.25 findet von 10-13 Uhr wieder das Willkommensfrühstück im Gaisenhaus statt: für alle werdenden Eltern, neu zugezogenen Familien und Familien mit einem Kind im ersten Lebensjahr. Ältere Geschwisterkinder sind natürlich auch herzlich willkommen.
Wir informieren euch über die Angebote im Gaisenhaus, im Stadtteil und darüber hinaus und ihr könnt euch mit anderen Eltern über die Sonnen- und Schattenseiten des Elternseins austauschen.
Bitte meldet euch zur besseren Planung an, ihr dürft aber auch spontan kommen.
Mütterstammtisch
Herzliche Einladung zum Mütterstammtisch am Donnerstag, 9.5.25
Malatelier
Am Mittwoch, 7.5.25 ist wieder offenes Malatelier ab 19 Uhr
Zukunftsforum Gaisenhaus


Café PuK am Samstag, den 12.04.
Liebe Väter, am kommenden Samstagnachmittag, den 12.04.2025, treffen wir uns ab 14:00 bis 17:00 Uhr im Familienzentrum Gaisenhaus zum Papa-Kind-Spieletreff, Café PuK! (Hornbergstr.107). Wir wollen an diesem Termin „Osterhasen zum Aufhängen basteln„.
Themenabend: streiten will gelernt sein!
internationler Tag gegen Rassismus

Väterstammtisch am 27.03.25!
Thema: Die Entwicklungsphasen von Kleinkindern; verstehen, begleiten, fördern! Referent: Matteo Conti, städtisches Elternseminar
neues Musikangebot für die Kleinsten!
Im April treffen sich die Musikwichtel von 15:00 bis 15.45 Uhr!
